ESET ist Marke des Jahres
2. Platz Security Software (Business)
ESET – weiterhin auf dem Weg zum Erfolg! In der PC Welt Studie erreichte ESET mit einer Brand Awareness von 30% im B2B-Umfeld den zweiten Platz.
Im aktuellen Vergleichstest 2014 des unabhängigen Instituts „AV-Comparatives“ erzielte ESET Smart Security die Bestnote „Advanced+“. Die halbjährlich durchgeführte Langzeituntersuchung zählt zu den härtesten in der IT Szene. ESET Smart Security 7 schlug sich mit einer Erkennungsrate von 99,2% und keinen Fehlalarmen prächtig. Diese Produktqualität liefert das ESET-Produkt über den gesamten Zeitraum hinweg. Sicherheitslösungen anderer Hersteller zeigen vielfach deutliche Schwankungen in der Erkennungsrate auf. Dies bedeutet für den Anwender in der Praxis keinen kontinuierlich hohen Schutz. Erfreulich ist auch die geringe Ressourcenbelastung, die festgestellt wurde und seit jeher zu ESETs Stärken zählt.
Quelle: ESET